(Android/iOS) Homecraft - Wohndesign-Game Hack mit unbegrenzter Ausdauer
Feb 16, 2022 3:50:27 GMT -5
Post by actherwistbilti on Feb 16, 2022 3:50:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Homecraft - Wohndesign-Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Homecraft - Wohndesign-Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hack mit unbegrenzter Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Homecraft - Wohndesign-Game 2022 version ▞▞▞
Ein Haus zu dekorieren macht Spaß und gibt Ihnen Ideen, was Sie mit Ihrem eigenen Haus machen können
Sorry, aber Level 34 ist für mich nicht spielbar.
Ärgerlich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Möbel so zu platzieren, wie Sie möchten ... und die Tatsache, dass ich meine Daten einschalten muss, bevor ich andere Räume betrete ... wirklich ein Spielbetrug
Macht süchtig, wenn man Werbung anschaut bekommt man auch weitere kostenlose Leben. Die Designs erscheinen mir etwas einseitig, immer vergrößern 3 Stile
Dieses Spiel ist so perfekt, ich genieße es, wenn ich spiele, es hilft mir bei meinem Gehirn, es lässt mich alles vergessen, wenn ich spiele, fühle ich mich so frei.
Anfrageformular Produkt merken. 66,00€. Seagate Game Drive PS45 2 TB externe Festplatte, 2.5 Zoll, USB 3.0, Playstation4 ... Homecraft - Home Design Game
Ganz nett. Für zwischendurch gut zuspielen. Habe es gerade erst begonnen und kann daher noch nicht allzuviel dazu sagen
Es ist schön zu spielen und macht mir Freude.
Bewertung von 4 Sternen auf 1 geändert. Manchmal Probleme mit Bomben, Raketen usw., die sich nicht bilden. Habe Level 1002 erreicht. Dieses Level ist unmöglich zu beenden. Es gibt 6 Kacheln, die nicht da sind. E-Mail-Support, Problem wurde nicht behoben. Habe Spiel deinstalliert. Gutes Spiel bis Level 1002.
Diesem Spiel mangelt es an Hilfe. Es gibt keine täglichen Belohnungen, um ein wenig Hilfe zu verdienen. Es ist sehr schwer, Edelsteine zu gewinnen. Das ist wirklich frustrierend
Wirklich eine 5-Sterne-Home-Reno-App von dem, was ich bisher gespielt habe. Erstaunliche Grafik, gute Möbeloptionen, schöne Charaktere und Orte zum Dekorieren und reibungsloses Gameplay. Keine Werbung und sehr schnelles und einfaches Gameplay !!! Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit, das Spiel mit Google Play zu verbinden, aber ansonsten ist diese App das beste reale Hausrenovierungsspiel, das es gibt!
Ich kann nicht spielen, das Spiel kehrt die ganze Zeit zur Installation zurück. Während ich Punkte bekomme, verliere ich alles, was ich habe, bis ich zur Installation zurückkehre
großartige Grafik, aber fast unmöglich, das Match-3-Spiel zu schlagen, ohne für superteure Booster zu bezahlen. FAND ICH FURCHTBAR
Ich genieße dieses Spiel wirklich, aber es lädt nicht mehr! Ich spreche nicht davon, dass es langsam ist, es lädt einfach nicht. Ich hoffe, das kann behoben werden.
Verbrachte ungefähr 3 Tage auf einer Ebene. Kann es nicht bestehen und wird wahrscheinlich nur 500 Punkte bekommen ... was sinnlos ist, da sie kaum etwas kaufen werden. Gut für die ersten paar Tage, aber es ist meine Energie einfach nicht wert. Es gibt weitaus bessere Spiele, die Ihnen tatsächlich die Befriedigung des Dekorierens geben, ohne vor Frustration verrückt zu werden. Naja
Man muss schon ein anderes Spiel innerhalb des Spiels spielen, um Geld zu gewinnen ... ok, aber warum das Spiel zum Gewinnen der Punkte zum Dekorieren so herausfordernd machen, die Hauptsache war das Dekorieren! Es ist frustrierend ... Ich lösche und mache weiter. Traurig, weil ich die Dekoration liebe.
Ich wünschte, wir könnten Belohnungen einfacher erhalten und weniger für Artikel bezahlen
Es ist zu schwierig, im Level aufzusteigen/Geld zu verdienen. Ein Hausprojekt dauert Stunden. Es fühlt sich fast so an, als würdest du in Echtzeit arbeiten, nur um virtuelles Geld für dein Designprojekt zu verdienen. Meine Zeit nicht wert. Werde deinstallieren.
Ich kann das Spiel spielen, aber ich kann das Home-Design nicht öffnen.
langatmig und ein bisschen langweilig, selbst die Herausforderungen sind irgendwann langweilig. liebe die Farben der Artikel, hat aber nur eine begrenzte Auswahl und Designs.
Lustiges Spiel, braucht nur mehr kostenlose Booster .... Oder zumindest billiger zu bekommen ... Ansonsten spiele ich gerne.
Nettes Spiel
Macht mega großen Spaß. genau das Richtige für mich um mich kreativ zu beschäftigen. Danke für dieses tolle Spiel!!!❤❤❤❤❤
Eine schreckliche Erfahrung! Die Einrichtungsoptionen waren schrecklich und das Gameplay war vorhersehbar und langweilig. Ich habe es nach 1 Tag gelöscht!!
Das Spiel ist nett, aber die Level kaum machbar. Deshalb werde ich es wieder deinstallieren
Homecraft - Home Design Game Gündəlik jvx
Ich kann stolz sagen, dass dies das beste Heimdekorationsspiel ist, das ich je gespielt habe, die Einrichtung ist erstklassig, es gibt schönere Zimmer als die in der Werbung gezeigten, außerdem ist es einfach zu spielen, ich habe über 910 Level gespielt und es nicht teuer. Bitte geben Sie mehr Räume zum Spielen, es wird immer faszinierender. Das ist mein schönstes Dekorationsspiel 💗💗💗. Dank des fehlenden Dekors erscheint jetzt
Demolition Derby 2 Balapan azop
Ich mag dieses Spiel wirklich ... ABER es ist einfach soooo nervig für mich, weil ich die Spiele weiter spielen muss, um mein Geld zu verdienen, und du unzählige Male versagst, es ist wirklich schwer ... Am Anfang des Levels war ich wie o it Ziemlich einfach, aber am Ende habe ich alle Dinge in meiner Nähe zerstört. Aber es ist ein ziemlich gutes Spiel, es ist nicht so, als würde ich es deinstallieren, ich habe immer noch Vertrauen in mich
Es geht nicht um Dekoration, sondern darum, wie man Geld ausgeben kann, indem man ein Match-Spiel spielt, damit man Geld verdienen und es für den Kauf von Sachen zum Dekorieren ausgeben kann.
die weissen Lampen sind unmöglich,man kommt garnicht weiter dann macht es auch keinen Spaß.dieses Spiel ist garnicht zu schaffe ich versuche es immer wieder aber es ist aussichtslosdieses Spiel macht keinen Spaß. Ich fühle mich total verarscht ich lasse mich nicht gern verarschen spielen muss Spaß machen dieses tut es nicht dieses Spiel ist nicht zu schaffen also werde ich es nicht mehr spielen findet ihr das gut Leute zu verarschen so blöd wie ihr meint kann ich gar nicht sein. Wer dieses Spiel
Senken Sie die Bewertung von 3 auf 2, weil ich nicht über den 2. Raum hinauskomme. Ich stimme anderen Rezensenten zu, dass es sehr hilfreich wäre, wenn die Rakete etwas Nützliches treffen würde. Ich habe dieses Spiel wegen des Aspekts der Raumgestaltung ausgewählt, aber ich verbringe die meiste Zeit damit, den passenden Teil zu schlagen. Wenn sich nicht bald etwas ändert, werde ich das Spiel wahrscheinlich deinstallieren. Homescapes und Gardenscapes sind viel bessere 5-☆-Spiele.
Wurde gerade aktualisiert und bleibt im Wiedergabebildschirm hängen. Wenn ich auf die Wiedergabetaste drücke, passiert nichts.
Aber wissen Sie, dass Sie immer noch jede Ihrer bevorzugten Android- oder iOS-Apps ... Homecraft - Wohndesign-Game Download für PC Windows 11/10/8/7 Laptop:.
Ich mag dieses Spiel, aber was traurig ist, ist, dass nachdem ich das Zimmer meiner ersten Kundin namens Michelle dè dekoriert habe, die nächste Kundin nicht kommt. Bin echt traurig. Ich weiß nicht, dass du nicht kommst. Wenn es nicht daran liegt, hätte ich es mit 5 bewertet ⭐⭐⭐⭐⭐
Homecraft - Wohndesign-Game Gelegenheitsspiele hrcf
Spiele nuhr für Geld!
Nehmen Sie sich Zeit, um genug zu kaufen, um Möbel zu kaufen. Außerdem ist es schwierig, Poi zu verdienen, indem man Möbel kauft
Einige Levels sind zu schwer zu beenden.... bitte versuchen Sie, etwas mehr Bewegung zu geben....... ansonsten liebe ich das Spiel......
Ergänzung 2 Tage später: 4. Update und kein neuer Raum! Es reicht! Jz wird das Spiel deinstalliert! 3. Update und immer noch kein neuer Raum!! Warte jz schon wieder eine Weile auf den Nächsten.. Jedes Mal das Gleiche.. Man stellt endlich den Raum fertig und dann kommt trotz mehrerer Updates nichts Neues..
Bisher macht das Spiel Spaß, es ist entspannend. Ich mag es, aber mal sehen, wie wir weitermachen, es könnte schwieriger und verwirrender werden, aber ja, es ist ein gutes Spiel. Ich mag es bisher sehr entspannend, aber wir werden sehen, dass ich gerade erst angefangen habe
Homecraft - Home Design Game Gündəlik hvbn
Ich mag dieses Spiel wirklich, schade, dass die Spiele in den späteren Levels so schwer werden, dass man die Räume nicht dekorieren kann. Ich habe es vorher versucht und es noch einmal versucht
Homecraft - Home Design Game Gündəlik hvbn
Ich liebe diese "Häuser dekorieren"-Spiele. Wünschte, du könntest Hinweise im Spiel ausschalten. Wirklich cooles Spiel.
Zu viel Match 3, zu wenig Design.
Ihre Dekorationsartikel sind viel zu teuer. Sie verdienen nicht genug Münzen, wenn Sie diese lächerlichen Spiele spielen, die Ihnen keine halbe Gewinnchance geben, ohne zusätzliche Spielzeit zu kaufen. Dieses Spiel muss gelöscht oder geändert werden.
Es ist ein gutes Dekorationsspiel. Die Spiele, die Sie spielen müssen, sind manchmal viel zu einfach und andere fast unmöglich. Ich habe ihm eine 3 gegeben
Ich mag das Spiel nicht. Es ist so eine Zeitverschwendung. 30 Minuten zum Wohle des Lebens. Grrr
Ein weiteres gutes Spiel. Entspannend und hilft, die Stunden zu vertreiben, wenn der Tag langsamer wird. Wie gesagt Gutes Spiel. Danke!
Viel zu schwer, habe es schon einmal gespielt, es war früher nicht so, tue etwas gegen diese Schwierigkeit, damit das Spiel Spaß macht
Nun, ich habe eine 4 gemacht, weil es mich nicht zur Arbeit gehen lässt, also denke ich, Sie sollten dieses Ding hinzufügen, wo Sie zur Arbeit gehen und Geld verdienen können, anstatt Spiele zu spielen, die so hared sind! Also fügen Sie sie bitte hinzu Ideengeber danke!